Dekolädchen findet allseits ausgesprochen großen Anklang

Das Ehepaar Svenja und Ronny Ebelsheiser stößt gemeinsam mit einem Gläschen Sekt(-orange) auf das erste, überaus erfolgreiche Jahr ihres Dekolädchens „Butterfly“ an. „Ich bin sehr zufrieden, hätte niemals gedacht, dass sich mein kleines Unternehmen so gut anlässt. Eine ganze Reihe meiner Kunden ist von auswärts, kommt eigens hierher“, so die Jungunternehmerin stolz

 

Svenja Ebelsheiser mit der Tupperbox, in der sich die zu erratenden 96 Ostereier befinden. Unter den 70 Teilnehmern kamen der gesuchten Anzahl die glücklichen Gewinnern ganz nah (von links): Alexandra Andreas (geteilte Dritte), Ehemann Thomas Andreas (Zweiter), Paul Scheidt (geteilter Dritter). Die sechsjährige Josephine Verhelle schätzte sehr gute 97 und wurde damit Erste

Ein Blick in Svenja Ebelsheisers Dekolädchen „Butterfly“ mit einem kleinen Ausschnitt aus der überaus breit gefächerten Angebotspalette. „Der Kunde findet hier zu allen Anlässen, wie etwa Ostern, Weihnachten, aber auch Geburtstagen oder Jubiläen die passenden Deko-Artikel. Individuelle Wünsche werden mit einem meiner angebotenen Geschenkgutscheine erfüllbar.“   

Kontakt
Svenja Ebelsheiser
Friedhofstraße 21
67728 Münchweiler/Alsenz
Festnetz 0 63 02-6 00 41 12
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage www.butterfly-holzdeko.de

Öffnungszeiten
Dienstag 17.30 – 19.30 Uhr
Donnerstag 11 – 13 Uhr
Zweiter und letzter Samstag im Monat 11 – 13 Uhr
und nach individueller Vereinbarung

Online: Samstag, 14. April 2018