Reger Besuch bei sonniger, kühler Witterung 

"Mein Dank geht an die recht zahlreichen Besucher, insbesondere aber an all die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer vor, während und nach der Veranstaltung, ohne die ein solches Event nicht zu stemmen wäre", so das Fazit des zufriedenen Vereinsringvorsitzenden und Event-Oganisators Peter Schneller.

Ortsbürgermeister Christoph Stumpf zeigte sich erfreut, dass nach der witterungsbedingten Absage im Vorjahr die Veranstakltung heuer wieder problemlos stattfinden konnte. "Einen Moment lang sah es ja so aus, als ob uns das Wetter erneut einen Strich durch die Rechnung machen wollte, was dann aber Gott sei Dank nicht passiert ist", so der Ortschef.

 Gut besucht zeigte sich das traditionelle Maibaumfest am Maifeiertag auf dem Dorfplatz - trotz kühler, aber zugleich sonniger und trockener Witterung; in der Bildmitte Ortsbürgermeister Christoph Stumpf

 

Gut gelaunte Maibaumfest-Runde mit frisch gezapftem Bier (von links): Jürgen Dautermann, Vereinsringvorsitzendem und Event-Organisator Peter Schneller, Manfred Heidrich und Florian Steller

(Fotos: Schneller, Lommel)

Online: 2. Mai 2018