Ortsbürgermeister Christoph Stumpf gratuliert Jungunternehmerin Kristina Müller in ihrer modern und geschmackvoll eingerichteten Praxis im Namen der Gemeinde und persönlich zur Eröffnung von „Velvet Touch Inn“.

Kristina Müller gründet Unternehmen

     Nachdem Familie Müller bereits vor nahezu sechs Jahren nach Münchweiler zog – Ehemann Gerd Müller arbeitet bei den US-Streitkräften in Kaiserslautern - wagte seine Frau, Kristina Müller, nun den Sprung in die Selbstständigkeit. Zum 1. April dieses Jahres eröffnete sie im gemeinsamen Wohnanwesen in der Mühlstraße 16 ihr Geschäft „Velvet Touch Inn“. Gesundheit, Pflege und Wohlbefinden, gleichermaßen für Körper und Geist, stehen hier im zentralen Mittelpunkt der Geschäftsphilosophie. „Begriffe, wie Bio, Natur oder vegan haben bei mir eine ganz besondere Bedeutung. Ich habe meine Angebotspalette, die sich beispielsweise von Anti-Age über Relax-Behandlung und strahlenden Augen bis zu zarten Händen erstreckt, ganz darauf abgestellt“, so Müller. Ein Zertifikat des Institutes für Körperschulung (IFK) Kirchberg attestiert ihr die erforderlichen theoretischen wie praktischen Fachkenntnisse. „Zur Behandlung meiner Patienten habe ich meine Praxis mit modernsten Gerätschaften, wie etwa zur Iontophorese (Resorption von Arzneistoffen durch die Haut), zur Mikrodermabrasion (Anregung der Hauterneuerung) oder einem Frimator (kompaktes Bürsten-Schleif-Gerät) ausgestattet“, erläuterte Müller.

     Ortsbürgermeister Christoph Stumpf folgte gerne einer Einladung zur Geschäftseröffnung, überbrachte bei einem Gläschen Sekt mit feinem Fingerfood die Glückwünsche der Gemeinde, überreichte zudem eine schmückende Topfpflanze. „Der Behandlungsraum macht einen absolut professionellen Eindruck, ebenso wie Frau Müller, die ihr ‚Handwerk‘ offenbar versteht“, so Stumpf, der die Gelegenheit nutzte und gleich eine Gesichtspflegecreme erwarb. „Damit ist die ohnehin breit gefächerte Angebotspalette in unserer Gemeinde nochmals ein Stück weit bereichert worden. Ich wünsche Ihnen, dass die Bürgerinnen und Bürger von Münchweiler und den Nachbargemeinden regen Gebrauch davon machen werden“, so Stumpf.

     Die Praxis liegt direkt an der Mühlstraße, ist bequem fußläufig barrierefrei erreichbar. Termine nach persönlicher oder telefonischer Vereinbarung. Interessierte sind gebeten, einfach mal vorbeizuschauen und sich unverbindlich infomieren zu lassen. Gutscheine runden das reichhaltige Angebot ab.

Kontakt
Biovegan-Naturkosmetik & Wellness
Kristina Müller
Mühlstraße 16
67728 Münchweiler/Alsenz
Festnetz 0 63 02-9 82 93 95
Mobil 01 60-95 83 38 02

(Siehe auch "Winnweiler Rundschau", KW19.)

Online: Samstag, 6. Mai 2017